Immer wieder Sonntags #29

2. März 2014 / 0 Kommentare

 Huhu ihr Lieben,

Mein Heimaturluab liegt nun schon wieder hinter mir & der nächste ist aber für Anfang April geplant :)
Da ich Weiberdonnerstag unterwegs war & Freitag + Samstag arbeiten musste, ist es hier immer noch zu ruhig auf dem Blog. Die nächste Woche sieht aber etwas besser aus & so hoffe ich, euch endlich die ganzen geplanten Posts zeigen zu können :)


| Gesehen | Gilmore Girls / Die Nanny / Unter Uns / GZSZ / 2 Brooke Girls / Ratatouille 

| Getan | gearbeitet / gegammelt / shoppen gewesen / viel Sims3 gespielt / mit Freundinnen unterwegs gewesen / nach Hause gefahren / Mama & Papa ganz fest an mich gedrückt / Mama's Geburtstag gefeiert
  
| Gehört |
revolverheld / Radio

 
| Gelesen |
"Stolz & Vorurteil" von Jane Austen

 
|
Gedacht | Wo ist die Zeit nur wieder hin? / Wie schön es einfach ist, zu Hause zu sein! / Was soll nur diese komische Werbung nur?? umparkenimkopf.de

 

| Geärgert | über das Wetter,... wieso ist es so komisch wechselhaft? Ich war schon lange nicht mehr so nass wie an Weiberfastnacht!

 
| Gefreut |
über meinen Heimatbesuch / über das Treffen mit den Mädels / über meine Familie / über Weiberfastnacht / den kleinen jungen Erdenbürger im Arm zu halten, Babys riechen sooooooooo gut :) / über die tolle Planung des Monats

 
| Gekauft | Lebensmittel / Schuhe / Drogerieartikel / viel zu viel Duschschaum von Rituals / Bastelzeug von tchibo

 
|
Getrunken |
Wasser / Sujito / Wodka-O / Sekt / Limo / Kakao

 
| Gegessen | Kuchen / Kotelett mit Gemüse / Resteessen in der Pfanne / bestes Kochfleich mit Senfsoße + Gemüsesuppe / Tortellini / Pommes / Koreanisch

 
| Gewünscht |
Endlich wieder mit Bubi gemeinsam an die Mosel fahren zu können.. iwie schaffen wir das einfach nicht mehr :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)