Freitags - Füller #28

8. Februar 2013 / 0 Kommentare

Halli Hallo Hallöle,

wie geht's euch so? :)
Heute gibt's mal wieder 'nen Freitags - Füller.
Werde jetzt gleich mal Wäsche abhängen & die frisch gewaschene aufhängen & dann geht's an an's Lernen. :(

Freitags - Füller von Barbara

1. Am Rosenmontag bin ich geboren, am Rosenmontag im Mainz am Rhein, bis Aschermittwoch bin ich verloren, denn Rosenmontagskinder müssen herrlich sein

2. Regenfreie Tage - warum gibt's momentan so wenige davon.

3. Einer meiner Träume war es mal, auf den Seychellen tauchen gewesen zu sein.

4. Wann ist es hier mal wieder ruhig und friedlich ?

5. Schnarchen tun wir zwei nur, wenn wir krank sind.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend alleine , morgen habe ich mich auf D. freuen (haha) geplant und Sonntag möchte ich wie das ganze Wochenende viel lernen !

So ihr Lieben, wie ihr seht werde ich viel Zeit mit Lernen verbringen ... Das Wetter ist aber auch nicht gut, so dass ich nicht traurig bin (fast) nicht raus gehen zu können...

Euch allen ein schönes Wochenende!! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)