Montagsstarter #4

1. Oktober 2012 / 0 Kommentare

Hallo Leute,

leider bin ich immer noch im Umzugsstress. Wir haben zwar jetzt alle Sachen hier, aber uns fehlen noch einige Möbel und manche sind noch nicht vollständig aufgebaut. Nachdem wir am Samstag zu 7. waren, mussten wir gestern den Teil zu zweit stemmen. Unser Vormierter ist eine lahme Socke, so das wir noch ihm geholfen haben... Das größte Problem ist aber, dass die Wohnung schon lange nicht mehr geputzt wurden ist. Gestern Abend gegen 7/8 hab ich erstmal das Bad geschruppt. Unser Vormierter kann auch nicht streichen, bzw vernünftig abdecken,... die Farbflecken gehen vom Pakett fast nicht mehr weg. Die Mail zu unsrem Vermieter ist schon bald auf'm Weg.. Unglaublich. Jedenfalls putzen wir eigentlich nur & mittlerweile sehen wir sogar etwas, wenn wir aus den Fenster schauen. Fotos folgen, sobald das Chaos sich ein wenig gelegt hat & wenn das zu lange dauert, werd ich vllt mal ein zwei Bilder posten ;)

Jedenfalls hier nun der Montagsstarter, damit wenigstens ein-zwei Sachen normal ablaufen ;)

1. Ich denke mir das wir das Schlimmste in Sacehn Umzug hinter uns haben.

2. So langsam kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

3. Das ich immer noch nicht das Gefühl habe angekommen zu sein, ist doch nicht wirklich eigenartig, oder?

4. Das Wochenende war der reinste Stress. Punkt

5. Ich sollte dringend etwas für meine Klausur am Donnerstag lernen!

6. Die Wohnung sieht noch etwas leer aus , aber es wird schon werden.

7. Für die Woche nehme ich mir lernen, eine gute Klausur schreiben, die Wohnung gemütlich gestalten und vllt noch etwas entspannen vor

Dies ist der zweite Montagsstarter, also ein ganz altes Teil, weil es heute sonst keinen gäbe :/





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)