DM Lieblinge Box - Oktober

24. Oktober 2012 / 4 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben!

Meine letzte DM Lieblinge Box habe ich nicht vorgestellt, weil ich sie nicht so besonders fand. Schon wieder Zahnpaste, eine Anti-Faltencremé die meine Mama nun benutzt & ein Badezusatz der morgen verschenkt wird (da wir keine Badewanne mehr haben! :/ )

Die neue Box fand ich heute aber wieder sehr gut :)
Leider ist wieder eine Badezusatz da, das bewahr ich aber auf bis ich wieder an die Mosel fahre. Da wird es dann mal ausprobiert.
Was ich ein wenig Schade finde ist, dass die Box nie ihr äußeres geänder hat. So war der Karton immer gleich gestaltelt und die Box gab es immer in einem pink. Hätte einen Farbwechsel schöner gefunden.

Nun zum Inhalt:



Streichelzart - BALEA Men Active Care Handreme
Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein & wirkt Hornhaut entgegen.

Die Creme wird, wenn mein Freund sie haben nicht will, an meinen Vater weiter gereicht.

Schön bis in die Spitzen - Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
Reduziert Spliss & pfelgt bis in die Spitzen. Das Aktiv - Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.

Hier bin ich mir noch nicht sicher. Ich benutze eig immer Shampoo/Spülung/Kur von Wella. Ich habe zwar gelesen, dass man die Haare nicht an ein Shampoo gewöhnen soll, bin aber etwas skeptisch, da meine Haare sehr eigen sind.

Strahlender Teint - Nivea BB Cream
5-in-1 Blemish Balm hell. Makelloser Teint durch nur eine Anwendung Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten & kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.

Hier freu ich mich schon besonders drauf! Das die Farbe hell ist, kommt mir sehr entgegen, da ich immer sehr "käsig" werde im Winter.

Den Frizz im Griff - syoss 4 Tage Glättungs Spray
Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit Anti - Frizz Kontrolle.

Wieder ein Produkt auf das ich absolut gespannt bin! Meine Haare sind nämlich sehr dick, etwas zwischen lockig und glatt. Wenn ich sie nicht trocken Föhne, kann ich nur aus dem Haus gehen, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. Daher bin ich mal gespannt, was das Glättungsspray so bewirkt.

Fruchtiges Badevergnügen - Kneipp, fühl dich...fröhlich
Natürliche ätherische Öle von Blutorange & Grapefruit wecken die Lebenslust!

Leider wieder Badezusatz, das was ich wie oben erwähnt, nur bei meinen Eltern nutzen kann. Es sieht aber so hübsch aus & ich bin gespannt auf den Geruch von Blutorange & Grapefruit. Daher werde ich es beim nächsten Mal mit an die Mosel nehmen!

Lid Kunst - ebelin
Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen & speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.

Ich gebe es zu - ich schmink mich fast gar nicht. Daher bin ich auf diese Produkt besonders gespannt. Werde mich wohl mal informieren müssen, wie man den Pinsel richtig anwendet. Aber das wird ja kein Problem sein (:




Wie ihr seht, werde ich alle Produkte verwenden.

Mein Abo geht jetzt zu Ende & ich weiß nicht, ob ich es beim nächsten Abo nocheinmal probieren werde.
Die Produkte sind nicht wirklich abwechslungsreich, Zahnpasta & Badezusatz hätte ich nach den drei Monaten nun genug.
Trotzdem lohnt sich die Box. Diesesn Monat hat sie einen Gesamtwert von 24€, also 19€ mehr, als man bezahlt. (:






4 Kommentare:

  1. Die DM box würde ich mir auch bestellen, bin aber doch was zu Geizig :P

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fnad die BB Creme ziiiiemlich dunkel :( Voll blöd :/
    Aber sonst fand ich auch alles gut (^o^)

    Oh ehrlich?
    Da musst du mir diesmal welche schicken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box sooo toll, habe meine auch schon bekommen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die dm Box ist klasse! Der Inhalt ist diesmal wieder toll :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)