Freitags - Füller #15

22. Juni 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich jetzt an die Mosel beamen!
2. Bis jetzt exestiert er nur in meinem Kopf - mein Sommer-Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht heute aus der EM fliegen! :)
4. Vor der Uni esse ich meistens nichts zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man nach Hause kommt & dort ist jm, der sich freut einen zu sehe.
6. Meine Lieblingsjogginghose ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel heute Abend in der Altstadt zu sehen, morgen habe ich erst ein Seminar, und dann eine Fahrt nach Köln geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinen Zusammenfassungen für die Uni arbeiten!

Wenn ihr auch mit machen wollt oder neugieirg seid, was die anderen geantwortet haben, dann hier entlang! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)