Weihnachtsfilme

6. Dezember 2011 / 0 Kommentare

Ich habe heute ein wundervolles Gewinnspiel auf jabelchen gefunden:


Die Frage war auch hier nach dem liebsten Weihnachtsfilm, und da ich die Frage ja schon bei einem anderen Gewinnspiel beantwortet habe und es kein reiner Gewinnspiel-Post sein sollte, dachte ich mir, ich zeig euch einige Best-Of-Szenen aus den Kevin- Filmen :) 
Viel Spaß beim Lachen! 

Wie ihr merkt, bin ich eher der Fan vom ersten Teil. Der zweite ist okay, gucke mir den ersten aber tausendmal lieber an. Leider finde ich kein gutes Video zu der Stelle mit dem Pizzajungen x) Einfach zu genial wie er die Filmszene verwendet um den Pizzajungen zu veräppeln! Köstlich!

Am 8.12, also Donnerstag, kommt Kevin - Allein zu Haus um 20.15 Uhr auf VOX!

Und zu guter Schluss der Soundtrack von Aschenbrödel. Am Sonntag geguckt und aufgenommen. Weihnachten kann kommen ;)


 Bei einem Gespräch letztens mit einer Freundin ist mir wieder diese wundervolle Sendung eingefallen:
Ja, haltet mich für kindisch. Ich find sie super :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)