Freitags - Füller #4

31. Dezember 2011 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Dieses mal einen Tag verspätet. Ich beantworte ihn so, als ob es noch Freitag wäre.

1.  Vorsätze habe ich dieses Jahr keine .
2.  Ich freue mich, auf eine schöne Feier & all meine Freunde am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die König der Löwen DVD - der beste Disney Film aller Zeiten.
4.  Den ganzen Tag rumzulauefn und dann die ganze Nacht durchtanzen ist in hohen Schuhen unbequem.
5.  Ich habe genug von einer gewissen Person.
6. Bauchschmerzen oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (kamen um halb11 erst daheim an) , morgen habe ich einen schönen Silvesterabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)