Freitags - Füller #3

16. Dezember 2011 / 0 Kommentare


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein Glas Wein muss als Moselanerin regelmäßig getrunken werden.
2. Der Regen und das hässliche Wetter allgemein nervt mich total.
3. Der beste Weg um glücklich zu sein, ist die kleine Dinge im Leben zu schätzen.
4. An der Mosel wartet auf mich ein wunderschöner Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, kribbelt alles in mir vor Freude.
6. Ich muss noch Batterien für den Hubschrauber besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Sushi, morgen habe ich Lernerei geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und viel für die Uni schaffen.

Wenn ihr mit machen wollt, hier geht's lang!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)