Alles wieder rum...

26. Dezember 2011 / 0 Kommentare


Guten Abend, 

nun ist alles wieder vorbei. Weihnachten war mal wieder der Hammer :)
An Heilig Abend gab es leckere Suppe, Sahneschnitzel mit Spätzle & Feldsalat & als Nachtisch eine Joghurtcreme mit Pfirsichen. Yummy.
Nach dem Essen haben wir uns noch alle zusammen ins Wohnzimmer gesetzt & gequatscht.
Ich schlürfte mit Mama lecker Baileys und gegen halb9 kam der liebe Freund noch.

Geschenke gab es natürlich auch :)
Rock am Ring Karte & König der Löwen Teil1 auf DVD (!!) von meinen Eltern, Geld & Süßes von meine Großeltern, Schmuck, Duschset & selbstgestrickte Socken von meinem Bruder & seiner Freundin & ein wunderschönes Armband vom Freund (:
Der Killepitsch, den mein Bruder bekam, wurde als Verteiler nach dem Essen getrunken & der Hubschrauber, das Geschenk an meinen Freund, wurde natürlich direkt ausprobiert.
Es hat einfach alles gepasst! Die Freundin meines Bruders habe ich mittags schon beschenkt & die Kette passte perfekt zu ihrem Weihnachtsoutfit (:

Abends, so um halb11 ging es dann in den Jugendraum - Tradition in diesem kleinen Örtchen. Es war richtig witzig, wir haben dieses Jahr auch mal wieder alte "Saufspiele" ausgepackt. Aber alles gediegen mit Radler und auch nur eine Runde Saufbaum (: Aber es war toll. Einfach mal wieder mit allen zusammen zu sein. Das ganz ging bis 3 Uhr.

Am nächsten Tag machten wir daheim Fondue. Die Freundin meines Bruders & mein Freund waren eingeladen. Um 16 Uhr ging es dann noch zu meinen Großeltern, weil es dort Kuchen gab.
Dort war auch mein Patenonkel & meine liebe Cousine. Die hatte ein IPad geschenkt bekommen, was direkt ausprobiert worden ist :) Lustige Bilder & noch lustigere sinnlose Spiele wurden gespielt und so war es schon fast 19 Uhr als wir endlich wieder nach Hause gingen.
Den Abend verbrachten wir dann doch im Bett, anstatt wie geplant im Jugendraum.

Heute ging es zur Oma meines Freundes - für mich das erste Mal. Und es war sehr schön & lustig :)
Jetzt liege ich gerade frisch geduscht im Bett, schreibe diesen Post, schaue König der Löwen & drücke mich erfolgreich vom Koffer packen. Den habe ich zwar schon vom Speicher geholt, gepackt ist aber noch nix. Gut das ich keine Riesenauswahl habe. ;)
Mein Freund ist im Jugendraum, da mag ich aber nicht mehr hin, weil man nach 5 Minuten dort riecht ein Aschenbecher. Hoffe er mag nicht so lange bleiben, so dass ich ihn bald abholen kann... aber nur wenn bis dahin der Koffer gepackt ist :)

Ich wünsch euch noch ein paar wunderschöne Tage im Jahr 2011 !
Ich bin dann ab morgen bis zum 30. sehr spät in BERLIN! :) YEAH

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)